DJK Diözesanverband Münster Impressum Datenschutz Kontakt
DJK-Sportverband Diözesanverband Münster
Da ist Leben drin!
In über 70 Vereinen - sportlich.christlich.bewegt.

FICEP-Präsidialteam nimmt Arbeit auf

10.05.2023
<p>FICEP-Präsidialteam 2023: v.l. Stefan Grubhofer (Sportunion Austria, Österreich), Stefani Groß (DJK, Deutschland) und Jonathan Collomb (FSCF, Frankreich).</p>

DJK in der FICEP-Führungsspitze
Seit der Generalversammlung vom 14.–16. April 2023 in Paris steht zum ersten Mal ein gleichberechtigtes Präsidial-Team an der Spitze der internationalen Dachorganisation der katholischen Sportverbände FICEP. Deutlich verjüngt tagt das Führungsgespann mit Stefan Grubhofer (Sportunion, Österreich), Stefani Groß (DJK, Deutschland) und Jonathan Collomb (FSCF, Frankreich) heute zum ersten Mal und digital.

Die DJK redet mit: Die DJK-Vizepräsidentin Recht, Stefani Groß ist nun nach der neuen Satzung eine der drei gleichberechtigten Präsident*innen. Außerdem ist Pfarrer Erhard Bechtold, stellvertretender Geistlicher Bundesbeirat des DJK-Sportverbands, der Vorsitzende der Pastoralkommission. 

Zur Pressemitteilung