DJK Diözesanverband Münster Impressum Datenschutz Kontakt
DJK-Sportverband Diözesanverband Münster
Da ist Leben drin!
In über 70 Vereinen - sportlich.christlich.bewegt.

Fahrradtour: Münster mal anders

31.08.2021
Auf die Leeze und los!

...rauf auf die Leeze und los!

So geht Radfahren für aktive Genießer. Wir laden fahrfreudige Radler ein, die Fahrradstadt Münster und die nähere Umgebung einmal aus anderer Perspektive zu erkunden.

Die Strecken der Rund- oder Kleeblatttouren sind so gewählt, dass sie nicht allein an den üblichen touristischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten vorbeiführen. Wir haben ein besonderes DJK-Programm für euch ausgearbeitet. Mehr dazu hier. 

Übrigens sieht es bisher ganz danach aus, dass zum Abschluss unseres Fahrradwochenendes am Sonntag sogar noch der Münsterland Giro stattfindet. Bei dem sportlichen Groß-Events sind Radrenn-Profis und Jedermänner am Start und wer diese Atmosphäre  einmal schnuppern will, kann (je nach aktueller Coronasituation) zuschauen und anfeuern.

Hier gehts zur Anmeldung. der Fahrradtour, die ja schon zu unserem 70. Jubiläum geplant war, aber Corona-bedingt bis jetzt nicht stattfinden konnte. Jetzt holen wir sie nach :)