DJK-Bundesmeisterschaften Darts 2021

06.09.2021
DJK-Darts-Bundesmeisterschaften:2021 Im Austragungsort Augsburg gibt es besondere Pokale

Besondere Pokale in Augsburg
Fast 40 Teilnehmer sind bei den diesjährigen DJK-Darts-Bundesmeisterschaften in Einzel- und Doppelturnieren (501D.O.) angetreten. Bundesfachwart Thomas Bartelt von der DJK GW Albersloh freute sich, dass Mannschaften aus sechs verschiedenen DJK-Diözesanverbänden am Start waren. Auch sechs Spieler der DJK Grün-Weiß Albersloh hatten Kurs auf die Meisterschaften genommen. Für eine Platzierung in den oberen Rängen reichte es dieses Mal nicht.

Die Gastgeber des DJK-Bundesturniers, die DJK Augsburg-Lechhausen 1920, hatte mit besonderen Pokalen für eine Überraschung gesorgt: Die Sieger konnten sich über Marionetten der Augsburger Puppenkiste freuen. Folgende Vereine haben außer dem Gastgeber teilgenommen: DJK Dipbach 1928, Rastatter SC/ DJK, DJK Fiegenstall 1974, DJK-SSC Lackenhäuser.

Ergebnisse im Einzel:
1. Platz  Wirsing, Karlheinz (DJK Dipbach 1928)
2. Platz  Knebel, Pascal (Rastatter SC/ DJK)
3. Platz Arbogast, Manuel (Rastatter SC/ DJK)
4. Platz Meier, Simon (DJK Fiegenstall 1974)

Ergebnisse im Doppel:
1. Platz Knebel/ Enskat (Rastatter SC/ DJK)
2. Platz Schwarz/ Bachmann (DJK Augsburg-Lechhausen 1920)
3. Platz Sikora/ Wirsing (DJK Dipbach 1928)
4. Platz Becker/ Faber (Rastatter SC/ DJK)