Vereine

Jeder unserer 76 Vereine im DJK-Sportverband Diözesanverband Münster gestaltet ein attraktives Sportangebot. Auch spannende Ferien- und Freizeitangebote und gesellige Veranstaltungen werden geboten. Dazu gibt es vielfältige Möglichkeiten sich zu engagieren.

Unsere Vereine prägen die DJK

Wir freuen uns über ein breites, weiter wachsendes Angebot und stehen euch zur Seite.
Der DJK-Sportverband DV Münster und seine Sportjugend setzen sich ein für ihre Mitgliedsvereine, und zwar auf verschiedenen Ebenen in Sport, Kirche und Gesellschaft.

Eine Mitgliedschaft birgt Vorteile

Kostengünstige Lehrgänge, Übungsleiter-Ausbildungen und Qualifizierungen sowie die Möglichkeit Zuschüsse für Spirituelle Bildung und Sonderprojekte zu beantragen, sind nur einige von vielen Vorteilen für euren DJK-Verein.