- DJK-Sportverband Diözesanverband Münster
Willkommen beim
DJK DIÖZESANVERBAND MÜNSTER
DJK Aktuell



Vereinsbesuche



Newsletter Anmeldung

Eine kurze E-Mail genügt:
Jetzt anmelden!



Elisabeth Keilmann: Als Olympiaseelsorgerin ins Amt eingeführt

15.11.2018

"Ich bin davon überzeugt, dass Kirche und Sport als gemeinschaftliches Team Großartiges bewirken können", sagt Elisabeth Keilmann. Die Pastoralreferentin im Bistum Essen ist als als Sport- und Olympiaseelsorgerin der Deutschen Bischofskonferenz eingeführt worden


Elisabeth Keilmann (c) DJK-Sportverband

Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben als Sport- und Olympiaseelsorgerin", so Keilmann bei ihrer feierlichen Amtseinführung in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen. 

Die Pressemitteilung der Deutschen Bischofskonferenz lesen Sie hier.

Keilmann ist auch Geistliche Bundesbeirätin im DJK-Sportverband und uns im DJK-DV Münster gut bekannt: Im vergangenen Jahr war sie eine Begleiterin der Pilgertwoche "Frauen auf dem Jakobsweg" von Emmerich-Elten nach Moers.

 

FOTO: (c) DJK-Sportverband


Zurück