DJK-Rekord

10.08.2022
ficep-logo

Hervorragende Bilanz bei FICEP/FISEC Games
26 Medaillen für DJK-Athleten!  Bei den internationalen FICEP-Meisterschaften in Klagenfurt (Österreich) konnte die DJK-Bundesauswahl mit außergewöhnlich starken Leistungen punkten.  Diese Bilanz zieht der DJK-Bundesverband in einer Pressemitteilung.

Wie berichtet, haben auch die Sportler aus unserem DV Münster einen bemerkenswerten Teil zu diesem Erfolg beigetragen, z.B. beim Tischtennis oder Leichtathletik.

FICEP/ FICEC Games 2022: 700 Jugendliche aus verschiedenen Ländern haben sich vom 23. bis 29. Juli in Wettkämpfen in den Sportarten Leichtathletik, Schwimmen, Volleyball, Basketball, Tennis und Tischtennis gemessen.
Die "Fédération Internationale Catholique d'Éducation Physique et Sportive" (FICEP) ist die internationale Dachorganisation der katholischen Sportverbände. Der DJK-Sportverband ist dort traditionelles Mitglied.